Hallo, ich bin Daniel Bögl und komme aus dem schönen Innviertel/OÖ.
Ich bin ein begeisterter Fotograf mit einer Leidenschaft für verschiedene Genres der Fotografie, darunter auch Sport, Reisen und Reportagen von Festen. Mit meinen Bildern möchte ich Momente einfangen, Emotionen vermitteln und Geschichten erzählen.
Die Faszination für die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Jugend. Es gibt nichts Vergleichbares, als den perfekten Moment einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Ob Portraits, Landschaften oder Sportaufnahmen – ich liebe es, verschiedene Facetten der Fotografie zu erkunden und mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.
Neben meiner Leidenschaft für Fotografie begeistere ich mich auch sehr für Sport. Deshalb ist Sportfotografie für mich eine einzigartige Möglichkeit, den Ehrgeiz, die Leidenschaft und die Dynamik des Sports in Bildern einzufangen. Ob actiongeladene Momente auf dem Spielfeld, die Konzentration der Athleten oder die Freude nach einem Sieg – ich strebe danach, den Geist des Sports in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen.
Mir ist es eine große Freude, an den besonderen Momenten im Leben anderer Menschen teilzuhaben. Die Magie einer Hochzeit, die Emotionen einer Taufe oder die festliche Atmosphäre eines Jubiläums – ich halte all diese einzigartigen Augenblicke in einfühlsamen und authentischen Bildern fest. Meine Reportagen erfassen nicht nur die großen Momente, sondern auch die kleinen Details und die wertvollen Augenblicke, die oft unbeachtet bleiben.
Aber nicht nur Sport, sondern auch das Reisen hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Durch das Reisen entdecke ich neue Orte, Kulturen und Menschen, und es eröffnet mir immer wieder neue Perspektiven. Als Fotograf ist es eine wunderbare Gelegenheit, meine Eindrücke festzuhalten und mit anderen zu teilen. Ob atemberaubende Landschaften, faszinierende Städte oder bezaubernde Portraits von Menschen aus aller Welt – das Reisen inspiriert mich und bereichert meine fotografische Arbeit.
Auf meiner Webseite findest Du eine Auswahl meiner besten Arbeiten aus verschiedenen Bereichen. Ich hoffe, dass Du Freude an meinen Bildern hast und Dich von meiner Begeisterung für Fotografie von Taufen, Hochzeiten, Sportaufnahmen und anderen besonderen Anlässen anstecken lässt. Ich freue mich darauf, Deine besonderen Momente in Bildern festzuhalten und mit Dir zu teilen.
Gerne können wir uns am Telefon oder bei einer Tasse Kaffee kennenlernen! :-)

Tel.: +43 676 7565710
Email: daniel.boegl@gmx.at
oder einfach über  das "Kontaktformular"
Back to Top